Über Phu Quoc

Das ruhige tropisches Paradies, schwimmt in den warmen, türkisfarbenen Wasser im Golf von Thailand, 50 km vom Vietnam Festland und 50 Minuten Flug von Ho Chi Minh Stadt (Saigon).

Das ganze Jahr geöffnet mit einer Spitzenzeit von November bis März Phu Quoc ist immer für atemberaubende Strände bekannt ist, unberührter Natur, die locker und entspannte Atmosphäre, freundliche Einheimische und fantastische Tauchen und Schnorcheln.

Die Mehrheit der Insel Phu Quoc ist in den Nationalpark gewidmet und Meeresumwelt geschützt, unvergessliche Erlebnisse, mit vielen spannenden Aktivitäten und Orte zu besuchen während Ihres Aufenthaltes unterhalten Sie und die Familie zu halten.

Die Insel Phu Quoc ist kostenlos Visa zur Verfügung gestellt für bis zu 30 Tagen (seit März 2014). Dies ist relevant, wenn Sie in fliegen aus dem Ausland über Hanoi oder Ho Chi Minh (Saigon) nicht den Transitbereich der Flughäfen verlassen oder direkt nach Phu Quoc. Ein Visum für Vietnam ist erforderlich (mit Ausnahme der ASEAN und den skandinavischen Ländern, Russland, Japan und Korea bis zu 15 Tage Besuch), wenn die Fahrgäste den Transitbereich verlassen.

Phu Quoc

Besucherinformation:
Sprache: Vietnamesisch, Englisch.
Währung: Vietnamesische Dong (dong)
Klima: Phu Quoc hat tropisches Monsunklima im Bereich von 20 ° C bis 35 ° C / 95 ° F bis 68oF
Spannung: 220V

Sehenswürdigkeiten
Das Resort verfügt über einen einfachen Zugang zu diesen berühmten Orten:
  • Öffentliche Strände
  • Stadt
  • Insel besuchen
  • Tranh und Da Bang-Stream
  • Vinpearl Wasserpark und Safari
  • Ham Ninh Fischerdorf
  • Sao Strand
  • cocunut Gefängnis
  • Fischsauce Fabrik
  • Fishing & snorking
  • Tauchen
  • Cau Temple
  • Phu Quoc Night Market.
  • Golfplatz

About Phu Quoc

This peaceful tropical paradise, floats in the warm turquoise waters in the Gulf of Thailand, 50kms from the Vietnam mainland and a 50 minutes flight from Ho Chi Minh City (Saigon).

Open year round with a peak season from November to March, Phu Quoc is becoming well known for stunning beaches, untouched natural environment, the easy going and relaxed atmosphere, friendly locals, and fantastic scuba diving and snorkeling.

The majority of Phu Quoc Island is dedicated to National Park and protected marine environment, providing a memorable experience, with plenty of exciting activities and places to visit to keep you and the family entertained during your stay.

The Phu Quoc island is provided free Visa for up to 30 days (Since March 2014) . This is relevant , if you fly in from abroad via Hanoi or Ho Chi Minh ( Sai Gon) not leaving the transit area of the airports or directly to Phu Quoc. A visa for Vietnam is required ( except ASEAN and Scandinavian countries, Russia, Japan and Korea up to 15 days visit), if passengers leave the transit area.

Phu Quoc Island

Visitor Information:
Language: Vietnamese, English.
Currency: Vietnamese Dong (dong)
Climate: Phu Quoc Island has tropical monsoon climate ranging from 20oc to 35oc/68oF to 95oF
Voltage: 220V

Points of Interest
The resort has easy access to these famous locations:
  • Public beaches
  • Town
  • Island Visit
  • Tranh and  Da Bang Stream
  • Vinpearl water park and Safari
  • Ham Ninh Fishing Village
  • Sao Beach
  • Cocunut prison
  • Fish sauce factory
  • Fishing & snorking
  • Diving
  • Cau Temple
  • Phu Quoc Night Market.
  • Golf course